Das Herz hinter Ihre Herzenszeit

 

 

 

Hallo,

 

mein Name ist Stefanie Meier, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und stolze Mama eines Sohnes und eines Jack Russel Mischlings. Ich bin eine gebürtige Vogtländerin, meine Ausbildung hat mich nach Mittelfranken verschlagen und der Liebe wegen bin ich in der Nähe von Nürnberg geblieben. Wir sind gerade dabei auf dem Land, in der Nähe von Heilsbronn unseren Traum vom Eigenheim zu erfüllen.

 

In meiner Freizeit liebe ich es zu Basteln, Sachen auszuprobieren und kreativ zu sein. Super gerne backe ich, bastel handgemachte Geschenke, entdecke neue Plätze in der Natur oder dekoriere! Ich finde es gibt nichts schöneres als anderen Menschen eine Freude zu machen.

 

 

 

Steffi

Um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, entschloss ich mich 2015 dazu eine Weiterbildung zur Hochzeitsplanerin zu machen und gründete mein heutiges Geschäft Ihre Herzenszeit. Ich habe mich auf den Verleih und Verkauf von hochwertigen Hussen und traumhaften Dekorationsartikeln spezialisiert. Seitdem durfte ich auf vielen Hochzeiten die Dekoration übernehmen. Und für mich gibt kein schöneres Dankeschön, als in die strahlenden Augen der Brautpaare zu blicken. Ein paar Einblicke findet ihr in meinem Portfolio.

 

In meinem Blog geht es rund um die Themen DIY, Hochzeit, Feste, Kinder, Garten, Ausflüge, Alltagstipps, Kochen und Backen gehen.

Ihr findet mich auch bei Facebook und Instergram.

 

 

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Zusammen machen wir dein Fest unvergesslich.

 

 Ich freue mich von euch zu hören.

IHK Hochzeitsplanerin

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ihre Herzenszeit