Das Herz hinter Ihre Herzenszeit

 

 

 

Hallo,

 

mein Name ist Stefanie Meier, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und stolze Mama eines Sohnes und eines Jack Russel Mischlings. Ich bin eine gebürtige Vogtländerin, meine Ausbildung hat mich nach Mittelfranken verschlagen und der Liebe wegen bin ich in der Nähe von Nürnberg geblieben. Wir sind gerade dabei auf dem Land, in der Nähe von Heilsbronn unseren Traum vom Eigenheim zu erfüllen.

 

In meiner Freizeit liebe ich es zu Basteln, Sachen auszuprobieren und kreativ zu sein. Super gerne backe ich, bastel handgemachte Geschenke, entdecke neue Plätze in der Natur oder dekoriere! Ich finde es gibt nichts schöneres als anderen Menschen eine Freude zu machen.

 

 

Um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, entschloss ich mich 2015 dazu eine Weiterbildung zur Hochzeitsplanerin zu machen und gründete mein heutiges Geschäft Ihre Herzenszeit. Ich habe mich auf den Verleih und Verkauf von hochwertigen Hussen und traumhaften Dekorationsartikeln spezialisiert. Seitdem durfte ich auf vielen Hochzeiten die Dekoration übernehmen. Und für mich gibt kein schöneres Dankeschön, als in die strahlenden Augen der Brautpaare zu blicken. Ein paar Einblicke findet ihr in meinem Portfolio.

 

Doch dann kam das Jahr 2020, das wohl für alle von uns eine große Wende brachte. Doch auch, wenn es aktuell schwierige Zeiten sind, sollte man das Beste daraus machen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen 2021 bei Ihre Herzenszeit einen Tapetenwechsel vorzunehmen.

 

Meinen Verleih werde ich selbstverständlich weiterführen. Neu dazu kommt der Verkauf von handgemachten Produkten und mein Blog werde ich ganz neu aufziehen. In meinem Blog wird es in Zukunft rund um die Themen DIY, Hochzeit, Feste, Kinder, Garten, Ausflüge, Alltagstipps, Kochen und Backen gehen.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

 

 Ich freue mich von euch zu hören.

 

Steffi

IHK Hochzeitsplanerin

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ihre Herzenszeit